Sonntag, 3. Februar 2013

Hallo Februar

... und genau die Zeit nehme ich mir gerade. Die Zeit für alles was ich machen möchte. Die Zeit zum leben.
Das Leben 2.0 ist zwar in meinen Gedanken noch vorhanden, aber das Bedürfnis ständig online zu sein ist nicht vorhanden... so wie das eine ganze Zeit lang der Fall war.
Auch wenn ich am Wochenende gerne mit gimp rumspiele (siehe das obrige Ergebnis) zu mehr wird der Läppi nicht angemacht.

Meine 365 Dinge Liste habe ich weiterhin im Blick. Ein paar Punkte davon wurden sogar schon erledigt =) Ein paar darf ich aber auch nicht aus den Augen verlieren. Das Jahr hat ja zum Glück noch ein paar Monate, auch wenn der erste sehr schnell verging...

Hallo Februar, ich hoffe wir finden Zeit füreinander, für ganz viel Spaß und schöne Momente ♥

1 Kommentar:

Nadine I Dreierlei Liebelei hat gesagt…

Hallo Meli, ich konnte leider keine Mail-Adresse von dir finden, daher also so: du hast bei meinem Geburtstags-Gewinnspiel die beiden Bücher von Gläser und Flaschen gewonnen. Schickst du mir bitte deine Adresse an nadine at dreierlei-liebelei punkt de? :)

Glückwunsch und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Nadine